Unser Biergarten ist ab sofort jeden Freitag und Samstag wieder geöffnet.

Vergangenen Freitag haben wir zum ersten Mal, nach der Corona bedingten Schließung der Freiburger Gastronomien Ende März, die Decker Garage für Gäste geöffnet. Das Wetter war super und wir hatten viele Besucher im Biergarten. 
Wir halten uns streng an die Auflagen, haben die Hygienemaßnahmen umgesetzt und eine weite Bestuhlung aufgebaut. Unser Tresen befindet sich nun am Eingang der Garage (der Innenraum bleibt geschlossen) wo ihr Bestellungen aufgeben könnt. Trotz der Änderungen können wir euch die gewohnt gemütliche Atmosphäre in unserem Außenbereich bieten. Sogar noch mehr als das: In den vergangen Wochen waren wir fleißig und haben einiges um- und neugebaut. Außerdem kann, unter Einhaltung der Abstandsregeln, unser Grill benutzt werden. Demnächst erwarten euch auch noch ein paar neue Produkte. Wir freuen uns auf euch!

Ab sofort haben wir wieder jeden Freitag von 17-23 Uhr und jeden Samstag von 18-23 Uhr geöffnet.